Donnerstag, 19. November 2009

Leserpreis 2009 bei Lovelybooks

Bei Lovelybooks wird gerade der "Leserpreis 2009" vergeben. Hierzu durften alle Lovelybooks-Mitglieder Vorschläge in verschiedenen Kategorien, wie z. B. "Spannung" oder "Bestes Buchcover" abgeben. Daraus ausgewählt wurden je Kategorie 35 Bücher.

Inzwischen kann abgestimmt werden und das auch noch in den nächsten 24 Tagen. Also: fleißig abstimmen, soweit ich weiß, geht das auch für Nicht-Mitglieder.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,

    vielen Dank, dass Du den Leserpreis mit Deiner Aufforderung zum Voten tatkräftig unterstützt. Tatsächlich können auch Nicht-Communitymitglieder voten - so ist die Abstimmung wirklich fair und vollkommen demokratisch. Unter allen Votern verlosen wir täglich in unserem Blog tolle Buchpreise - ein Blick ins Teamblog lohnt sich allemal!
    Viele Grüße,
    Moritz vom LovelyBooks-Team.

    AntwortenLöschen