Freitag, 28. November 2008

Freilassung

Linda Fairstein: "Die letzte Chance", 347 S., 14,90 €, Heyne, ISBN 3453151755


Nun hab ich selbst mein erstes Buch aus meiner Sammlung in die Wildnis entlassen. Und zwar am Montag, den 24.11.2008 in der Komischen Oper an einem Bücherstand.

Leider ist bisher keines der beiden wieder eingefangen und registriert worden. Schade eigentlich. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Spass an dem Buch gefunden.

Wer etwas über den Inhalt des Buches erfahren will, hier der Link zu Amazon:



Ich selbst fand es nicht schlecht, aber es ist kein besonders herausragender Krimi.

1 Kommentar:

  1. Hallo Leselöwin aka sean-pink ;-)

    Sei nicht verzagt, wenn Du selten Rückmeldungen zu Deinen via BookCrossing refgistrierten Büchern erhältst. Erfahrungsgemäß beträgt die Meldequote 15-20%. Ich gebe mich ja der uneingeschränkten Hoffnung hin, daß auch nicht gemeldete Bücher 'ihren Leser' gefunden haben und sich in dessen Regal wohlfühlen...

    Gruß & Happy Crossing
    Frankaka Kagi

    AntwortenLöschen