Sonntag, 4. Oktober 2009

Unliterarisches: Die Riesen in Berlin


Gestern haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Riesen in Berlin anzuschauen. Ganz Berlin und alle Touristen schienen sich gleichzeitig rund um das Brandenburger Tor zu sammeln. Da auf der Strasse des 17. Juni außerdem das jährliche Deutschlandfest stattfand, waren die Strassen wirklich immens voll.

Leider mußten wir lange warten, bis die Riesen aus ihrem Mittagsschlaf erwachten. Und eine kleine Erkältung hat das ganze bei mir leider auch nach sich gezogen. Gelohnt hat es sich trotzdem.

Hier ein paar Impressionen, leider nur von der Handykamera, da läßt die Qualität leider zu wünschen übrig.

Die kleine Riesin beim Mittagsschlaf.


Wir sind aber dem Onkel, dem Tiefseetaucher entgegen gegangen...



...der nach langem Schlaf doch noch erwachte.

Doch bevor es losgeht, muss der Taucherhelm aufgesetzt werden.

Nun wird die kleine Riesin gesucht...

...und bald wird er sie finden...
...doch leider fehlen davon die Bilder, weil das dann doch zu weit weg und direkt am Brandenburger Tor war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen