Dienstag, 22. November 2011

Katja Schütz: Abnehmen mit Hypnose

Laufzeit 1 Stunde 1Minute, Hypnorecords

Hörprobe

Vor einiger Zeit habe ich mir das Hörbuch "Abnehmen mit Hynoyse" bei audible heruntergeladen. Bisher habe ich das Buch dreimal gehört aufgrund von Zeitmangel - und: ich habe noch nicht abgenommen.

Was sicherlich aufgrund der geringen Häufigkeit des Hörens auch kein Wunder ist. Denn bekanntlichermaßen funktioniert Hypnose nur durch wiederholtes Praktizieren. Von daher ist mein Fazit nicht wirklich aussagekräftig.

Aber ich kann etwas dazu sagen, ob mir das Hörbuch insgesamt gefallen hat. Und dies kann ich eindeutig mit "Ja" beantworten. Die Autorin liest selbst und dies auf eine sehr angenehme, beruhigende Art. Ich entspannte mich wirklich zusehends und allein dafür hat sich die Anschaffung des Hörbuchs gelohnt.

Ich war auch fasziniert davon, dass ich tatsächlich tief abgetaucht bin und erst wieder wach wurde, als mir die Stimme von Katja Schütz genau dies suggerierte.

Sicherlich werde ich bald in einem ruhigen Moment das Hörbuch wieder auf die Ohren geben, im abgedunkelten Raum, das Telefon ausgestöpselt, jegliche Störung vermeidend und wieder tief entspannen und wenn ich dies regelmäßig und öfter mache, dann nehme ich auch mit Sicherheit ab.

Man muss nur fest dran glauben.

Hier gehts zum Download für Katja Schütz: Abnehmen mit Hypnose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen