Montag, 26. August 2013

Mein Blog geht demnächst in Relaunch

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, meinen reinen Bücherblog zu erweitern und auch meine anderen Hobbys hier mit einfließen zu lassen.

Ich betreibe noch einen anderen Blog und bin außerdem mit Nadel und Faden kreativ. Mehrere Blogs zu betreiben, übersteigt meinen zeitlichen Horiznont. Außerdem finde ich es spannend, mich als Person in allen Facetten zu zeigen. Deshalb habe ich beschlossen, meine Blogs zusammen zu legen und unter neuem Namen zu führen. Der neue Blog wird sich mit den Themen Lesen, Kochen und Nähen beschäftigen und auch mal den ein oder anderen Reisebericht oder Fotos bzw. Videos meiner Tierschar enthalten. Folglich wird der neue Blog auch cookreadsew heißen.

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin beim Lesen treu. Ich informiere Euch noch rechtzeitig, wann der neue Blog an den Start geht und poste hier dann auch den Link dazu.

Die alten Posts werden erhalten bleiben, aber der Blog bekommt eine neue Adresse. Ihr müsst also ggf. den RSS-Feed bei Euch neu erfassen bzw. mir eben einfach ganz neu folgen.

Ich freue mich auf regen Austausch, lasst Euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen