Mittwoch, 26. Februar 2014

Mein neuer Lieblingspullover

Ach, wie lange hab ich nicht mehr gestrickt. Doch dieses Jahr fiel mir die "Brigitte" mit den neuen Modellen in die Hand und da war es um mich geschehen. Sogleich Wolle bestellt, allerdings wie immer in einer knalligen Farbe namens "hummer" und losgestrickt. Ich musste mich zwar wieder einarbeiten, aber irgendwann lief es und das dicke Garn verstrickte sich schnell.



Und ich bin super zufrieden. Ein wenig Angst hatte ich vor der Beschaffenheit der Wolle. Normalerweise vertrage ich keine Schurwolle, mich kratzen die meisten Pullover. Aber diese hier ist wirklich toll weich, obwohl 100% Schurwolle. Ich habs nicht bereut, auch wenn die Wolle nicht ganz so preiswert war.


Der Pullover geht heute an den Me Made Mittwoch.


Im Moment bin ich noch an einem weiteren Pullover. Der wird aber nicht so dick und ist diesmal auch nicht aus Schurwolle. Bin gespannt, wie der am Ende wird.

Modell: dieses hier aus der Brigitte
Wolle: Lana Grossa Lei hummer von hier




Kommentare:

  1. Super Farbe, und so schön gleichmäßig gestrickt... und das mit Nadeln in Baumstammdicke *lach*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, DAS wäre aber auch mein Lieblingspullover! Sieht toll aus, Farbe, Schnitt und Muster!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  3. Dafür müsste es glatt noch einmal Winter werden, so schön ist der
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Pulli! Die Farbe gefällt mir! Und er steht dir wirklich super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen