Dazu trage ich mein Shirt aus einem Stück, welches super dazu passt - finde ich.
So richtig klar komme ich gerade nicht mit den Burdamaßen. Die Größe 36 war mir im letzten Jahr immer viel zu eng, eine 38 schlackert gerade an mir rum. Bereits die Hose von letzter Woche war reichlich weit um den Bauch geraten, da habe ich allerdings nichts verändert. Beim Rock musste ich dann an den Seitennähten reichlich Stoff wegnehmen. Nun sitzt er aber sehr bequem und ich bin glücklich mit dem Teil. Einziges Manko: ich habe die Taschenabnäher vorn nicht gut parallel genäht. Gott sei Dank sieht man es nur bei ganz genauem Hinsehen. Also: egal!
Zum Vergleich hier noch mal das Originalfoto:
Schnitt: Burda Modell 121B aus 10/21012
Stoff: Kochwolle von Stoffe.de
Kosten: 20 €
Arbeitsaufwand: 5 1/2 Stunden
Verlinkt beim Me Made Mittwoch
In diesen Rock war ich sofort verliebt, als ich ihn das erste Mal in der Burda sah. Leider habe ich - zumindest damals - die Anleitung für die Abnäher, die dann die Taschen geben, Ü-Ber-Haupt-Nicht verstanden. Vielleicht sollte ich da nochmal rangehen. Ich finde Dein Outfit nämlich super-schick!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Sandra
Also wenn Du Dich ranwagst und Fragen hast, stehe ich Dir gern zur Verfügung. Ich dachte auch, dass es kompliziert ist. Am Ende war es super einfach. LG Anke
LöschenDer Rock ist superschön! Sieht toll aus an dir und mit den Burda-Größen hadere ich auch jedes mal^^
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Jessica
Sehr schön der Rock!! LG, C.
AntwortenLöschenwunderbar, die Taschen haben was.
AntwortenLöschenLG Marion
Ganz toller Rock! Burdagrößen sind seltsam :-)
AntwortenLöschenVG,
SuSe