Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein heutiges Outfit...


... ist rechtzeitig fertig geworden zum Me Made Mittwoch und zum RUMS. Diesmal ohne viel Worte - mein neues Oberteil aus aquablauem Fahnentuch. Den Schnitt hab ich selbst konstruiert und bin so halbwegs zufrieden. Hat irgendwie was spaciges. Klare einfache Form, wie ich es mag.

Dazu trage ich den Sattelrock von hier.




Und das hatte ich gestern an - ein komplettes Me-Made-Outfit: Jacke bereits hier vorgestellt, die Hose ist ein Ottobre-Schnitt mit Abwandlungen von hier 


und die Tunika stammt aus "Nähen im japanischen Stil" aus dem letzte Jahr. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Japan Sew Along.


Schnitt: Eigenbau
Stoff: Fahnentuch vom Stoffkontor
Kosten: ca. 6 €
Arbeitsaufwand: ca. 3 h

Kommentare:

  1. Sehr gute Farbkombi. Ich mag Grün und Blau zusammen.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbzusammenstellung ist klasse. Zu einer starken Farbe gefallen mir schlichte Schnitte auch am besten.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus!
    großartig!
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank auch - da werd ich ja fast rot bei den Komplimenten ;-)

    AntwortenLöschen