Mittwoch, 27. Mai 2015

Was haben Oldtimer und der Me Made Mittwoch gemeinsam?


Das ist wohl unschwer zu erkennen: Ich habe das Auto passend zum Outfit gefunden.

Auf der Oldtimershow wurde ich bei einem alten Skoda fündig. Der hatte die passende Farbe zu Shirt und Hose, die ich beide bereits beim MMM vorgestellt hatte. Man beachte bitte auch die Schuhe (Gabor) und die Tasche (Liebeskind), letztere nimmt die zweite Farbe des Hamburger Liebe "Happy" Stoffes auf.

Nächste Woche gibt es dann wieder etwas Neues.

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wirklich toll und passt alles so schön zusammen, das Top, die Schuhe und das Auto :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Foto! So Ton in Ton mit einem schicken Auto - da kommt das Shirt noch besser zur Geltung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kenne es ja, dass man passend für Schuhe näht, aber passend für Oldtimer ist wirklich etwas für Fortgeschrittene ;)

    AntwortenLöschen