Mittwoch, 19. März 2014

Me Made Mittwoch: Endlich Bilder von Malou


Sie ist ja schon lange fertig, meine "MAlou" nach dem Schnitt von Frau Liebstes. Nun kann ich sie endlich zum heutigen Me Made Mittwoch und zum morgigen RUMS zeigen. Es werden wohl die letzten Tage dieses Winters sein, in denen ich sie trage, der Frühling kündigt sich ja mehr und mehr an.


Genäht habe ich aus einem tollen super warmen Wintersweat und dem Nicky "Maxi Stars" der "Hamburger Liebe"


Im Moment ist es mein absolutes Lieblings-Wohlfühlteil. Der Schnitt ist super, das Material weich und ich finde meine Stoffauswahl einfach super - hätte ich für mich nicht besser treffen können.


Stoffe: 
Schnitt: ki-ba-doo
Kosten: ca. 40 € (allerdings viele Reste vom Sweat)
Zeitaufwand: 5 h







Kommentare:

  1. Da hast du recht. Die Stoffauswahl ist super! Sieht sehr gemütlich aus. Da kann man ja fast Lust bekommen auf den ein oder anderen kalten Wintertag. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  2. MaLou ist einfach ein genialer Schnitt. Steht dir super. Tolle Stoffkombi!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Malou, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen