Mittwoch, 12. März 2014

Noch ein Pullover


Ich hatte letztens schon berichtet, dass ich noch einen Pullover in Arbeit hatte. Der ist nun endlich zum Frühlingsanfang - *grins* - fertig geworden und wie ich finde, doch recht schön geworden.  Ich musste viel auftrennen und neu berechnen und am Ende hat es dann doch alles ganz gut hingehauen.




Nun bin ich mit meiner Frühjahrsproduktion deutlich im Verzug, eigentlich hatte ich mit solchem Wetter erst im April gerechnet.

Morgen gibts dann nochmal einen Post zur Resteverwertung, der nur an kühlen Tagen Verwendung finden kann und nächste Woche kommen dann die ersten leichteren Teile hier in den Blog.

Für heute gehts aber zum MMM, ich lass mich inspirieren.


Material: Omega Uni von Lang Yarns in 16 maigrün, 179 türkis und 68 mocca
Kosten: rund 25 €
Anleitung: Brigitte
Zeitaufwand: (mehr als in der Anleitung angegeben), schätzungsweise 40 h



Kommentare:

  1. Wow! Supertolle Farben. Genau richtig für den Frühling.
    Ich habe auch gerade das Stricken wieder entdeckt, aber bis ich mich an einen Pullover traue, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen.

    Bin auf deine weiteren Werke gespannt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Farbkombi! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen