Mittwoch, 9. Juli 2014

Meine Sommerkollektion komplett zum letzten Me Made Mittwoch vor der Sommerpause


Heute ist der letzte Me Made Mittwoch vor der Sommerpause. Da ich Euch ja noch meine Sommerkollektion komplett vorstellen wollte, musste ich nun schnell improvisieren, denn mein Fotograf ist ausgefallen. So gibt es leider nur Selfie-Schnellschüsse vor dem Spiegel, unscharf und die Details nicht so zu erkennen. Da ich alle Modell bereits einzeln vorgestellt habe und ich "nur" die Kombinationsmöglichkeiten zeigen wollte, muss das so genügen.

Und wie es sich fügt, fragt Catherine in Me Made Mittwoch nach unserer Garderobe für den Sommerurlaub. Wie passend - hier ist sie.

Und Achtung, jetzt gibt es eine Bilderflut -einige Varianten musste ich noch aussortieren, da sie zu unscharf waren und ich keine Zeit mehr hatte, die Fotos nachzumachen. Aber ich denke, einen Eindruck bekommt man auch so. Mit Anklicken des Bildes kommt man auf die Detailvorstellung.

Blusenshirt und Faltenrock

Blouson mit Blusentop und Chinohose

Kombination Blutentop/Chinohose

Blouson mit Ringelshirt und Chinohose

Wasserfallshirt mit Chino

Blouson mit Wasserfallshirt und Chinohose

Wasserfallshirt mit Faltenrock

Japanisches Drape Drape Kleid

Sogar der Blouson passt dazu
Und wie ich gerade merke, passt der grüne Hintergrund des Zimmer meines Sohnes vortrefflich zur Kollektion ;-).

Demnächst präsentiere ich dann meine Ideen zur Herbst-/Winter-Kolletkion.

Kommentare:

  1. Na, dass sieht doch absolut nach Sommer aus. Gewagte Farbkombinationen, die mir aber sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Sommerkolektion mit schlichten Schnitten, starken Farben und dem ein oder anderen raffinierten Detail. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich fühle mich auch sehr wohl darin und finde es richtig gut, vorher alles durchgeplant zu haben. So kann ich die Teile wirklich alle miteinander kombinieren und bin immer gut angezogen. LG Anke

      Löschen