Samstag, 5. Juli 2014

Schnabelinahipbag-Sew-Along - Tag 5 und Finale


Wie vorher vermutet, kam ich gestern nicht zum Nähen, dafür hatte das Fußballspiel Vorrang. So hab ich mich gerade rangesetzt und die Tasche fertiggestellt. Heute gab es keine größeren Probleme. Einzig das Festnähen des Gurtbandes hatte die Schwierigkeit, dass ich extra reißfestes Garn - wie für meine Halsbänder - verwendet habe, beim Nähen ergab das aber Schlaufen, die Fadenspannung war irgendwie nicht richtig.

Da ich keine Lust und Zeit auf großes Brimborium hatte, habe ich nicht viel dran geändert. Von hinten sieht es echt Sch... aus, aber von vorne gehts.

Und hier mein Ergebnis:



Innen habe ich noch einen Krarabiner für den Schlüssel von einem alten Schlüsselband angenäht, was sich bereits als sehr praktisch erwiesen hat. Perfekt zum Gassigehen: vorn kommen die Lekkerlis rein, innen der Schlüssel, Handy, Taschentücher und in die Einstecktasche die Kotbeutel. So habe ich alles griffbereit.


Schnitt: Schnabelina HipBag
Stoff: beide von Stick and Style und zwar hier, der zweite ist dort nicht mehr verfügbar
Kosten: ca. 15 €
Arbeitsaufwand: 5 h

Ich verlinke die Tasche auch noch zum Creadienstag und bei Taschen und Täschchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen