Montag, 3. November 2014

Nähzimmer-Rundblick

Nachdem ich Euch jetzt schon einiges von meinem neuen Zimmerchen erzählt habe, kommt heute ein Rundumblick. Es ist jetzt so gut wie fertig, es fehlt nur noch eine Kommode. Aber das macht in der Optik dann nicht mehr viel aus. Hier also die Bilder:

Das Regal passt perfekt!

Und hier eingerichtet. Alle Bücher durfte ich nicht aus dem alten Regal im Wohnzimmer mitnehmen. Das wäre sonst leer gewesen ;-)

Lesesessel und Stoffschrank

Dahinter steht das Bügeleisen immer einsatzbereit. Ein paar Kerzenhalter machen schönes Licht.

Mein Nähtisch mit schönem Blick auf die Strasse und die Schneiderpuppe zeigt meine neuesten Kreationen

Das Regal passt einfach perfekt und beherbergt alle Kleinteile, die man zum Nähen benötigt. Links daneben mein Garnhalter, rechts dahinter ein Ideenboard und direkter Zugriff auf Nadeln, Schere und Rollschneider

Ein Spiegel darf nicht fehlen. An die Stelle soll aber dann die Kommode.


Und wie gefällt es Euch???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen