Samstag, 6. Dezember 2014

Advent, Advent - mein erstes Gewinnspiel für Euch!!!


Ich bewundere ja schon lange all die anderen Blogger, die sich die Mühe machen, Gewinnspiele und in der Vorweihnachtszeit Adventskalender zu organisieren. Ich, die ich hauptberuflich doch anderweitig eingespannt bin, habe dafür keine Zeit und keine Muße.

Diese Jahr dachte ich mir jedoch, ich könnte den ein oder anderen von Euch aus meinem Fundus beglücken. Mit tollen Gewinnen wie Küchenmaschinen, ganzen Bücherkisten oder Kurzwaren-Paketen kann ich nicht dienen, da mir die kommerziellen Partner fehlen. Aber mein Bücherregal gibt dennoch etwas her, was ich Euch gern schenken würde.

Ausgesucht habe ich je ein Buch für meine drei Blogbereiche (huch, jetzt hab ich sie in der falschen Reihenfolge fotografiert ...): sew - read - cook - also ein Buch für alle Nähbegeisterten, etwas zum Lesen und ein Kochbuch.

"Taschen für Fashionistas" stellt verschiedene Taschenprojekte zum Nachnähen vor und zeigt Euch, wie man sich mit selbtgemachten Taschen selbständig machen kann.

"twitteratur - Weltliteratur in 140 Zeichen" ist ein Sammelsurium von Kurztexten, in denen jeweils ein Werk der Weltliteratur in mehreren Tweets so vorgestellt wird, dass es für den Leser erkennbar ist, um welches Werk es sich handelt. Ein Text von mir ist auch dabei (Autor: leseloewin).

"Asia-Küche" beinhaltet zahlreiche asiatische Gerichte zum einfachen Nachkochen und ist eher für Einsteiger in die asiatische Küche geeignet.

So. Und nun zu den Regeln der Verlosung. So könnt ihr mitmachen (bitte vorher gut durchlesen!):

Hinterlasst unter diesem Posting einen Kommentar und schreibt mir, welches der drei Bücher ihr gewinnen wollt. Bitte schreibt unbedingt euren Namen und eure E-Mail-Adresse dazu! Kommentiert bitte nur einmal. Mehrfachkommentare scheiden aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein.

P.S. Ihr könnt bis zum 24.12. 0:00 kommentieren. Verlost wird dann am Heilig Abend!!!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel zum Nikolaus!
    Ich könnte mich nicht entscheiden und würde mich bezüglich des Gewinns überraschen lassen.

    Einen schönen Nikolaus-Tag wünscht dir
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Twitteratur - ich bin begeisterter Twitterer
    Schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, dass du hier Bücher verlost! Ich wünsche mir das Kochbuch für meinen Mann. Er kocht nämlich total gerne und ab und zu darf es auch asiatisch sein. :)

    AntwortenLöschen