Mittwoch, 3. Dezember 2014

Schichtschokolade



Ich habe Euch ja das Rezept für die Schicht-Schokolade versprochen, die ich aus einem ganz alten Brigitte-Spezial-Heft habe. Hier muss man nichts backen, sonder nur .... schichten.

Die Pralinen bestehen aus drei Schichten, wie man unschwer erkennen kann: eine Keksschicht, eine Karamellschicht und eine Schokoladenschicht. Es sind echte Kalorienbomben und unglaublich süß - aber auch verdammt lecker.


Und da es mir heute so gar nicht gut geht - ich habe mit einer fetten Erkältung zu kämpfen, verweise ich einfach auf das Rezept auf meinem alten Blog, denn dort habe ich es in aller Ausführlichkeit schon mal hinterlegt. Bei Interesse folgt mir also - hier entlang.

Und ich werde jetzt meiner Seele etwas Gutes tun und ein kleines Teilchen davon naschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen