Mittwoch, 24. Dezember 2014

Advents-Buchverlosung



Wie versprochen verlose ich heute, am Heilig Abend, drei Bücher. Bescheidene drei Kommentare kamen unter meinem Verlosungspost zustande, aber das macht mir die Verlosung damit leichter und alle drei können sich über ein Buch freuen.



Das Buch "twitteratur - Weltliteratur in 140 Zeichen" geht an "Ich bin ich" von Sonjas Welt ist bunt.


Das Kochbuch "Asia-Küche" bekommt wunschgemäß "Elsternadel" von Dines Blog 




und last, but not least geht "Taschen für Fashionistas" an Nele E. (bitte nochmal melden oder die Nachricht auf Google + lesen!)

Allen dreien gratuliere ich recht herzlich. Die Bücher werden nach Weihnachten, vermutlich erst am 29.12. auf Reisen gehen.

Und damit verabschiede ich mich in eine kurze Blogpause und wünsche allen meinen Lesern ein besinnliches Weihnachstfest.

1 Kommentar: