Mittwoch, 4. September 2013

Me Made Mittwoch - Hose oder Kleid?



In einem meiner letzten Tweeds habe ich Euch ja bereits einen kurzen Überblick über mein kreatives Schaffen des letzten halben Jahres gegeben. Zum Me Made Mittwoch hab ich jetzt überlegt, welches Teil ich Euch näher bringen will und hab mich letztendlich für die Hose entschieden, die ich auch als letztes genäht habe.

Der Schnitt stammt aus der Burda vom April diesen Jahres. Ganz ohne Taschen gearbeitet, hoch sitzend und in 7/8-Länge mit Schlitzen an der Seite, ist diese Hose blitzschnell genäht und gerade noch rechtzeitig zum Sommerausklang fertig geworden. In den nächsten Tagen soll es ja nochmal etwas wärmer werden, dann kann ich sie nochmal anziehen.

Der Stoff Mini Bizz von Hamburger Liebe in Türkis eignet sich super für die Sommergarderobe. Den habe ich sicherlich nicht zum letzten Mal vernäht. Und hier gehts zum heutigen MMM!

Kommentare:

  1. Die Hose steht auch noch auf meiner
    Nähliste, tollen Stoff hast Du vernäht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Hamburger Liebe Stoff reizt mich im Moment sehr. Ein Rest wird demnächst zu einer Strandtasche verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Spätsommerhose sieht klasse aus!
    Denkst du bitte noch an die Rückverlinkung zum MMM?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne sommerliche Hose! Der Stoff ist einfach toll!

    LG Julia

    AntwortenLöschen