Dienstag, 17. September 2013

Sonne - ich kann dich riechen


Endlich ist auch meine Big Beach Bag fertig.


Eine gefühlte Ewigkeit habe ich mich damit beschäftigt, welche Stoffe es denn sein sollen. Das war gar nicht so einfach, mussten doch die Seitenteile aus einer Stoffbreite von mindestens 145 cm bestehen, was die Stoffe der US-Designer schon mal ausschloss. Dann war ich mir nicht sicher, ob die Stoffe zusammenpassen. Aber letztendlich bin ich jetzt überglücklich über meine Wahl.


Ich finde, farblich passen die Stoffe super zusammen. Verarbeitet habe ich Mini Bizz von Hamburger Liebe in pink und türkis, Madhuri von Riley Blake in pink/orange und grün, für das Innenhauptteil wurde  ein Joel Dewberry-Stoff verwendet und die Träger sind ein farbenmix-Stoff.


Alles in allem habe ich 9 Stunden gebraucht, um die Tasche fertigzustellen, angefangen vom Schnitt bis zur letzten Naht. Gesamtkosten ca. 35 €.


Jetzt warte ich ganz freudig auf ihren ersten Einsatz Ende Oktober. Da darf sie mich auf meinen Mallorca-Urlaub begleiten.

Und da heute Dienstag ist, geht die Tasche gleich zum Creadienstag. Ich bin gespannt, was die anderen präsentieren. Da wird meine To-Sew-Liste wohl wieder ein Stück länger.

Kommentare:

  1. Ohhhh WoW ist diiiieeee schöööööön ♥
    Die möchtest du mir doch ganz sicher schicken jaaa?
    Neee Spaß beiseite wirklich wundwunderwunderschön das BigBeachBag ♥
    Ich wünsch einen tollen Urlaub auch wenn´s noch ein klein bißchen dauert.
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach, da wachse ich ja gleich 3 cm bei soviel Lob ;-)). Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen