Dienstag, 8. Oktober 2013

Eine Wendy für die kreative Runde #94


Eine Wendy nach der Anleitung von Pattydoo sollte es schon lange werden. Nur welchen Stoff nehmen? In den Birnenstoff von Hamburger Liebe hatte ich mich schon lange verliebt und den Äpfel-Birnen-Stoff hatte ich noch vorrätig. Hinzu kam noch die Appli-Datei vom Apfel von Kunterbunt-Design und fertig ist meine Wendy, die mich jetzt täglich begleiten wird für all die Dinge, die unterwegs eingekauft werden müssen.


Und wie siehts bei den anderen kreativen Damen aus? Bin gespannt, wenn ihr auch schauen wollt, da bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. Toll, beide Stoffen sind sehr schön und klasse Kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die toll!!!!
    Ich liebe den brauen Birnenstoff auch total :)
    LG, die FrauAlberta

    AntwortenLöschen