Mittwoch, 2. Oktober 2013

Stoff und Stil - Neueröffnung in Deutschland

Am Wochenende war ich bei einer ganz lieben und langjährigen Freundin und bei der Suche, was ich denn gern unternehmen würde, wenn ich mal in Hamburg und Umgebung bin, stieß ich auf den Stoffladen Stoff und Stil, der erst vor einem Monat in Halstenbek, wo auch meine Freundin wohnt, eröffnet hat. Da war für mich klar, da muss ich hin.

Beim Wunschzettel war groß. Für meinen geplanten Parka habe ich zwar nichts gefunden, aber dennoch hatte ich eine kleine Ausbeute.

Rechts: Breitcord und Zubehör für eine Männerhose, links: Köper und Zutaten für eine Freizeithose, oben: Rollschneider, Bündchenware als Coupon und einen teilbaren Reißverschluss für den Parka


Der Laden ist super und bietet eigentlich von allem etwas: bunte Stoffe, Dekostoffe, Fleece, Sweat, Jersey und was das Herz sonst begehrt. Auch wolle und alle nötigen Zutaten und Werkzeuge findet man dort. Leider war ich etwas fixiert und bei Outdoorstoffen hielt sich die Auswahl auch arg in Grenzen.

Leider habe ich mal wieder vergessen zu Fotografieren, aber einen Einblick bekommt man ja auf ihrer Webseite.

Trotzdem eine Empfehlung von mir, wenn man mal in der Nähe ist.

STOFF & STILGärtnerstrasse 130-140
25469 Halstenbek

Karte zeigen
Öffnungszeiten
Montag:10.00 - 19.00
Dienstag:10.00 - 19.00
Mittwoch:10.00 - 19.00
Donnerstag:10.00 - 19.00
Freitag:10.00 - 19.00
Samstag:10.00 - 18.00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen