Dienstag, 8. Oktober 2013

View Down #2 - Herbstliches


Nachdem mir letzte Woche, die View-Down-Fotoaktion solch einen Spaß gemacht hat, gibt es heute wieder einen Blick in die Tiefe. Diesmal schaue ich aus meinem Schlafzimmerfenster in Teile meines herbstlichen Gartens. Hat der Wein nicht eine tolle rote Farbe?

Normalerweise steht auf der freien Fläche mein Auto, aber Sohn Nr. 1 war gerade zum Einkaufen damit unterwegs. Das macht er nämlich jetzt öfters, seitdem er den Führerschein hat. Hach, das ist noch ganz ungewohnt - aber irgendwie gut!


Wer noch weiter runter gucken möchte, kann dies hier bei Kirstin tun.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Blich nach unten . Mit den roten Blättern , herrlich .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben! So rot sollte der Wein bei uns auch bald werden. Schön!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen