Dienstag, 1. Oktober 2013

View down - die richtigen Boots für das Berliner Pflaster


Bei Krümelmonster AG habe ich die nette Fotoaktion gesehen, zu der sie heute zum ersten Mal aufgerufen hat. Bisher bin ich ja nicht der große Fotokönner, habe ich doch an meiner Seite einen Profi, der für mich die Fotos machen kann, wenn es wirklich dringend ist.

Naja, und für meine Blogbeiträge hat er dann doch nie Zeit oder nie so schnell, wie ich sie gern hätte ;-). So knipse ich dann doch selbst, wäre aber nie auf die Idee gekommen, bei Fotoaktionen mitzumachen.

In diesem Fall hier fielen mir sozusagen am Wochenende die richtigen Utensilien vor bzw. an die Füße. Entdeckt auf einem Flohmarkt und günstig erstanden zierten die guten Teile heute gleich meine Füße.


Und ich finde, die sind gemacht für das Berliner Pflaster, oder - was meint ihr?

P.S. Ach übrigens, die Boxerstiefel sind aus Fell, falls das hier nicht so recht zu sehen sein sollte.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht . Farblich sehr schön.
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Schuhe. Mir gefällt die Farbe
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Durch dieses neue Fotoprojekt bin ich jetzt auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wir sehen an deinem Beitrag, dass die Aktion sich auch für Menschen eignet, die gerne ihre Schuhe zeigen möchten. hehe Schön!
    Wieczoramatische Grüße zum Samstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen