Montag, 21. Oktober 2013

Kleine Vertröstung

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich kaum noch Rezensionen poste. Leider fehlt mir derzeit echt die Zeit zum Lesen, da ich nicht mehr so oft ins Büro fahre, die Bahnfahrt somit fehlt und zuhause komme ich kaum dazu. Aber "Der Leopard" hat nur noch 50 Seiten und die Rezension folgt spätestens nach meinem Urlaub, Ende Oktober.

Auch die Kochkunst läßt bei mir gerade zu wünschen übrig. Das liegt vor allem daran, dass ich mir nicht die Zeit nehme, komplizierte Sachen zu kochen und stattdessen auf Bekanntes zurückgreife. Selbst wenn ich mal was Neues ausprobiere - wie gestern den Sahne-Kohlrabi - dann vergesse ich glattweg, ein Foto zu machen. Das Rezept dazu hatte ich aber von hier. Dazu gab es Kartoffeln und Bouletten - klassisch deutsche Küche sozusagen.

Stattdessen habe ich gestern einen Großteil des Tages wieder einmal vor meiner Nähmaschine verbracht und vielleicht ahnt der ein oder andere bereits, was das wird... Auf jeden Fall etwas Passendes für die Jahreszeit.


Morgen gibt es noch einen kleinen Post zum creadienstag und danach verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub. Es geht an die Ostküste nach Son Macia, in dieses kleines Hotel hier.

Drückt mir mal die Daumen, dass es noch warm und sonnig ist. Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen