Dienstag, 22. Oktober 2013

View Down #4


Den Blick nach unten wage ich heute in meinem Arbeitszimmer. Noch bin ich am Überlegen und Planen, wie der Raum zu verändern ist. Ich brauche viel Platz für meine Näharbeiten, aber beruflich muss ich auch noch am Rechner arbeiten. Also müssen zwei Tische her, besser gesagt einer, denn einer ist schon da.



Bis ich diesen kaufe, kann ich aber schon mal kleinere Dinge umgestalten. So habe ich mir diese Dosen und die Box gekauft. Darin sind Bänder, Garnrollen, Reißverschlüsse und noch anderer Kleinkram.


Und welche anderen Blicke in die Tiefe dürfen wir heute noch so sehen? Auf jeden Fall hier beim Kirstin.

1 Kommentar:

  1. Die Dosen und Boxen sind toll.
    Übrigens: meiner ist ein Border Collie. tja die lieben Hundchens wissen genau, wann sie fotografiert werden, gell? Da setzt sich unserer erst recht in Positur :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen