Dienstag, 5. November 2013

creadienstag #098 - mein erster genähter Loop




Dieser Stoff war eigentlich ein Fehlkauf, wollte ich doch diesen zu einem Leseknochen verarbeiten, hab aber aus Versehen zu Jersey gegriffen. Deshalb lag der Stoff nun schon eine Weile und sollte erst ein kleines Höschen werden. Nun habe ich mich aber entschlossen, einen Loop passend zum Herbst zu nähen - nicht zu dünn und nicht zu dick. Für den Winter habe ich mir letztes Jahr bereits einen tollen Loop gestrickt. Den werde ich sicher noch irgendwann hier vorführen.

Farblich passt er auch hervorragend zu  meinem Übergangsmantel. Der Loop ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag - schon der 98. - wow!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Fehlkauf dein Jerseystoff :)
    Als Loop macht er sich aber ganz hervorragend.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da ist mal wieder die Bestätigung: "es gibt keine Fehlkäufe!!! Super schöner Stoff und genau das richtige für einen Loop ;-)
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen