Dienstag, 19. November 2013

View Down #8 - Fleißiges Wochenende

Eigentlich wollte ich heute ein Foto eines im Renovierungschaos befindlichen Zimmers präsentieren. Aber während meines fleißigen Wochenendes hab ich das Foto mal wieder vergessen. So bekommt ihr heute ein Bild aus der Vogelperspektive oder besser gesagt von der Leiter des fertigen Zimmers.



Unser Ankleidezimmer (welch Luxus, ein eigenes Zimmer nur für die Klamotten ;-) ) bedurfte dringend einer Überholung, haben doch die Katzen im Laufe der Jahre sich doch hier und da an der Tapete ordentlich zu schaffen gemacht.

Nun erstrahlt das Zimmer in neuem Glanz, ein wenig angebaut wurde auch noch, da der Platz knapp wurde. Jetzt sind sogar noch ein paar Regalbretter frei. Da kann ich eigentlich gleich mal shoppen gehen, *grins*.

Weitere nach unten gerichtete Blicke sind wie immer bei der lieben Kirstin zu finden - und zwar hier.


Kommentare:

  1. Klasse Foto . Wenn noch Platz ist , bietet sich schoppen an , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow....was für ein Luxus *neid* Hätt auch gern ein Ankleidezimmer...
    sieht super aus, dein Blick von oben.
    Ich komm dann mal mit Shoppen *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen