Mittwoch, 27. November 2013

Me Made Mittwoch - heute mal ein echt alter Rock


Die Lichtverhältnisse werden immer schlechter und ich möchte Euch bitten, meine schlechte Fotoqualität zu verzeihen. Auch muss ich mir auf Dauer eine andere Fotolocation ausdenken. Mein Nähzimmer ist zur Zeit auch noch mein Schlafzimmer und leider sieht man das auf den Bildern auch. Ich bräuchte da eine neutrale Wand, hmmm - muss ich noch drüber nachdenken.

Diesen Rock jedenfalls hab ich vor Ewigkeiten genäht und kaum angehabt. Zum einen entspricht er nicht wirklich meinem Stil. Damals wollte ich unbedingt ein Kostüm haben und das Jackett habe ich längst weggeben, da es mir auch nicht richtig gepasst hat - schade um die Arbeit. Der Rock ist mir auch noch zu eng, ich hab ja leider in den letzten Jahren etwas zugelegt. Das sind die Gründe, warum er nur im Schrank hängt.



Allerdings kann ich mich auch nicht von ihm trennen, denn er ist sonst gut gelungen und vor allem ist das ein toller Stoff - schöne Farbe und schmeichelnder Griff. Falls also jemand Interesse an dem guten Teil hat und noch eine schlanke 36 trägt, kann sich gern bei mir melden, vielleicht werden wir uns ja einig.

Heute bin ich mit dem Rock beim MMM dabei und gebe auch gleich dahin ab.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe des Rockes ist doch ganz aktuell.
    Er hat es verdient, öfter getragen zu werden.

    LG Bella

    AntwortenLöschen